Weiß wer wie ich mehr Abonnenten bei Youtube bekomme, also, ich habe Mitlerweile über 60 Videos oben, doch nur 5 Abonnenten, kann mir wer helfen?

4 Antworten

Mach englische Videos.

GothicPlayer314
Fragesteller

Dafür sind meine Englisch kenntnisse leider viel zu schlecht, ich bin ein Absoluter Noob was Englisch betrifft leider.

IZenMoenchI  20.10.2023, 17:59
@GothicPlayer314

Du hast mit englisch halt milliarden mal mehr von potentiellen "Kunden" im Vergleich zu deutschsprachigem Publikum

Jamie970  21.10.2023, 09:52
@IZenMoenchI

Aber du hast es im englischen Raum auch mit viel mehr anderen Kanälen zutun. Da ist es nur noch schwerer, sich unter den ganzen anderen Kanälen zu behaupten.

IZenMoenchI  21.10.2023, 12:05
@Jamie970

Danke für die aufdringliche Aufklärung, nach der ich nicht gebeten hatte.

Jamie970  21.10.2023, 13:47
@IZenMoenchI

Du hast nicht danach gebeten, aber ich möchte den Fragesteller nicht unaufgeklärt dastehen lassen.

Was du behauptet hast ist halt einfach nur Mumpitz, weshalb ich dich berichtigt habe. Und deiner Reaktion nach zu urteilen scheinst du nicht damit umgehen zu können, wenn Leute dich korrigieren.

Mach dir nichts draus, das nächste mal wenn man keine Ahnung hat einfach nicht antworten, dann wird man auch nicht berichtigt. ;)

IZenMoenchI  21.10.2023, 23:36
@Jamie970

Du erzählst mir Dinge, die ich doch selber weiß...gehe mal nicht direkt davon aus, dass jemand etwas nicht weiß nur weil jemand das nicht hinschreibt oder deine Aussage für unnötig hält.

Renitent bin ich nicht.

Wenn man mich belehren kann, nehme ich es gerne auf.Warum auch nicht?Ist doch keine Schande zu Lernen...dass man mit englischen Videos mehr Menschen erreicht ist also Mumpitz? Verstehe also nicht, wo du meinst, dass ich Mumpitz geschrieben habe...bin also hier raus an dieser Stelle,da es für mich einfach unnötig ist.

PS:du gehörst also leider nicht zu den 1% aus meiner Profilbeschreibung.

Ich empfehle mich

Jamie970  22.10.2023, 09:34
@IZenMoenchI

Wenn du es selber weißt, dann solltest du auch mit hin schreiben, dass YouTube auf Englisch machen auch Nachteile mit sich bringt. Denn selbst wenn du es weißt, kannst du nicht davon ausgehen, dass der Fragensteller es auch weiß.

Das ist wie wenn jemand ne schlechte Phase hat und du sagst „nimm Drogen, das hebt für eine Zeit die Laune“ ohne die negativen Seiten zu erwähnen.

Und klar, wenn man keine Argumente hat, weil man merkt, dass man selber nen Fehler gemacht hat und das nicht zugeben möchte, beendet man halt einfach den Diskurs. Starke Leistung 👍🏻

Weiß wer wie ich mehr Abonnenten bei Youtube bekomme

Ich habe das hier schon einmal einem anderen Fragesteller anhand von Youtube erklärt: wie-kann-man-schnell-abonnenten-auf-youtube-bekommen#answer-415214775

oder hier: mit-youtube-leute-erreichen#answer-429320007

GothicPlayer314
Fragesteller

Danke ich habe das Gelesen ja das mit denn Jahren hat mir ein Profi auch schon erklärt besser gesagt einer der es schon Jahre macht er sagte auch zu mir am Anfang hatte er viele Viseos mit 0 Aufrufen usw. dann irgendwann Baute es sich auf und er Lernte andere User kennen die zu seinen Freunden wurden usw.

Schau dir dafür am besten Videos von Obi-Juan-Kenobi an!

Wenn du dass Proffessionell machen möchtest dann empfele ich dir einfach nach den Trends zu schauen und nebenbei auch noch tiktok etc. zu machen