Welche YouTube Videos?

4 Antworten

Am besten etwas was man fortlaufend weiter machen kann. Bei mir wäre das mein Hund von Welpe an. Kann so Tag zeigen beim fressen spielen, Gassi oder wenn der krank ist und Menschen die in den verknallt sind, verfolgen das weiter. Das stubenrein hin bekommen und sowas. Es stellt eine Verbindung her.https://youtu.be/39Yp9RTgXOo?si=_QFqcmZvYp0QjWhN so wie er hier. Ich finde den so süß 😂

Früher war es so dass man maximalen unterhaltsamen Content abliefern musste um ein großer YouTuber zu werden aber schau dir die Influencer heute an? Abgesehen von YouTube wo nur noch reacted oder gegessen wird ist auf tiktok der „Abschaum“ unterwegs. (Natürlich nicht alle). Aber für mich persönlich die dümmste App. Was ich damit meine: man hat nicht mehr diesen krassen Druck wie früher sondern kann sich einfach vor die Kamera setzen und drauflosplappern oder Content produzieren der einem Spaß macht. Wenn du schon genügend Zuschauer hast kannst sie fragen was sie gerne sehen möchten. Wichtig ist dass du authentisch bist, also einfach du selbst sein

vielleicht so gaming, natur oder privat videos

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ununterbrochen YT

Haustiere, craftings, tutorials, reaktions,…

du kannst auf deine eigenen Videos reagieren und was dazu sagen ob du immer noch so denkst oder was dich bei dir geändert hat.