Wieso werden die anderen Tiktok Videos nicht gepusht?

2 Antworten

Das ist normal, da gibt es keine genaue Begründung :/

Earnieee187
Fragesteller

Bei gleicher, wenn nicht sogar besserer Qualität nachträglich sogar...

Der TikTok Algorythmus ist sehr Komplex.

Das wichtigste ist erstmal, wie viele Leute von denen, die dein Video sehen, auch damit interagieren. Das heißt, Kommentare, Likes, Speichern u.Ä.. Auch deine Followeranzahl spielt da mit rein, wie relevant du bist. Die richtigen Hashtags sind ebenfalls wichtig. Mam darf aber auch nicht vergessen, dass TikTok eine China-App ist. Das heißt, die zensieren durchaus und haben auch eine interene Blacklist mit für die anstößigen Wörter. TikTok streitet das natürlich immer wieder ab, obwohl das längst nachgewiesen ist. Am Ende entscheiden viel zu viele Faktoren den Algorythmus und wie vielen dein Video angezeigt wird, um dass dir irgendjemand eine komplette Antwort geben kann.

ABER DAS WICHTIGSTE IST SOWIESO, dass du es machst, weil es dir Spaß macht 😉

Earnieee187
Fragesteller

Dieser Kanal ist nur Mittel zum Zweck für etwas. Ich habe auch einen anderen der über 32000 Follower hat... Bei dem laufen alle Videos gut.

Nur bei meinem neuen nicht - obwohl selbst der über 1400 Follower hat...

Ich kenne es halt nur, wenn alle Videos gut laufen.