Wie viele Videos sollte man auf tiktok am Tag machen?

2 Antworten

Ich würde ja sagen lieber ein gutes (zur Not sogar pro Woche und nicht pro Tag), als 10 schlechte.

Oder einfach 20 raushauen und hoffen, dass davon irgendeins ein Klickfänger wird.

Hängt natürlich stark davon ab, wie lange du jeweils brauchst und wie viel Zeit du da rein stecken kannst und willst.

Wichtig ist, dass du dir vorher überlegst was du machen willst und wie. Auch viele erfolgreiche machen nicht einfach irgendwas spontan, sondern nehmen die sachen x-mal auf, ehe sie das beste posten. Und selbst live Auftritte sind vorher gut geplant und durchdacht.

Ja, auch mit wenig Zuschuaern lohnt es sich was zu machen. Jeder hat mal klein angefangen. Ja, wenn du was machst kann es sein, dass es nicht mehr wird. Wenn du nichts machst, hast du aber schon direkt verloren. Sei dir aber auch bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit groß raus zu kommen gering ist. Ja, man kann es schaffen, aber viele schaffen es nicht. Von daher versuch dein Glück und glaube an dich, aber bleibt realistisch falls der Erfolg ausbleiben sollte.

Hallo Istdochegal000;

Je mehr, desto mehr.

Gib alles und bombardiere TikTok zu! Dann kannst auch du es schaffen!

Liebe Grüße und leb deinen Traum!

Viola