Warum kann ich auf Tik Tok keine Live Übertragung starten obwohl ich über 1000 Follower habe?

2 Antworten

Hast du die 1000 erst gerade frisch erreicht? kann sein das es etwas dauert bis es akzeptiert das du 1000 follower hast

Reezxy
Fragesteller

Nein ich habe 1950 Follower also ich habe die schon lange

Wenn du unter 16 bist oder in deinem Tiktok Konto bei der Registrierung ein Datum eingegeben das bestätigt das du unter 16 bist kannst du dort nicht live gehen . Es kann aber auch an der Internetverbindung oder wie sarah150820 geschrieben hat sein