Bringt es etwas, wenn Zuschauer Tiktoks auf Dauerschleife abspielen lassen, damit sie viraler gehen?

2 Antworten

Grundsätzlich Ja. Jedoch braucht es mehr als nur einen einzigen User, damit der Algorithmus wind davon bekommt.

Als Beispiel: Wenn eine gewisse % Anzahl aller Nutzer, die das Video gesehen haben, es mehr als X (X = ~5) mal wiederholt haben, bekommt das Video einen Algorithmus Schub von Y.

Die genauen Abläufe des Algorithmus kennt keiner. Nicht einmal mehr Dancebyte. Jedoch können sie ihn einfach manipulieren. Entweder durch Boosts oder Einschränkungen.

Da keine Vollidoten den Algorithmus programmiert haben, natürlich nicht, auch wenn jetz ein paar leute versuhen nen anderen bullshit zu erzählen

yusen
Fragesteller

genau das denke ich auch. aber in videos und auf google selbst wird gesagt dass es relevant ist ob ein video mehrmals geschaut wird. daher die frage hier

archer1  16.07.2022, 12:17
@yusen

Mehrmals geschaut, aber nicht von einer Person die mit der selben IP Adresse den repeat button spamt