wie Kann ich ein YouTube Video in Dauerschleife abspielen lassen?

7 Antworten

Die Repeat-Funktion von YouTube kannst du mit wenigen Klicks einschalten:
Öffne YouTube in deinem Browser und starten das Video, dass du in Dauerschleife sehen möchtest.
Klicken dann einfach mit der rechten Maustaste auf das laufende Video. Anschließend öffnet sich ein Menü. Hier wählst du "Wiederholen" aus....
Schon wird das Video in Dauerschleife abgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtsklick und dann erscheint die Option.

Am Handy geht es leider nicht so weit ich weiß.

Rechtsklick mit der Maus auf dem Youtube Video klicken. Dann auswahl Repeat oder auf Wiederholung anklicken. Dann hat man Videos in Endlosschleife.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rechtsklick auf das Video und in dem erscheinenden Kontextmenü den Punkt "Wiederholen" aktivieren.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Musik, Internet)

Am PC:

Rechtsklick und auf „Wiederholen“ oder so ähnlich

Am Handy:

Es gibt Internetseiten (einfach mal YouTube Repeater oder so ähnlich suchen) wo man den video link ein gibt und das video wird wiederholt