Wie Youtube Video-AUSSCHNITT in Dauerschleife ansehen?

2 Antworten

Oder im bezug zu Polly

du ziehst das video runter zb mit 4k video downloader

und öffnest es in nem Mediaplayer zb vlc, der hat ne Wiedergabefunktion auf Dauerschleife.

Apfelmartin
Fragesteller

Ich hab im VLC nur die Dauerschleife des ganzen Videos gefunden. Wo finde ich die Funktion der Ausschnitt-Dauerschleife?

ewigsuzu  28.10.2022, 05:53
@Apfelmartin

das geht mit der a-b funktion, dass muss man manchmal erst reinziehen unten in die leiste weils eilweise nich drin is

Moment ich sag dir sofort wo genau.

ewigsuzu  28.10.2022, 05:55
@Apfelmartin

geh mal auf ansicht und dann auf erweiterte steuerung

oder unter Werkzeug Interface anpassen dann kommt nen extra Fenster mit Symbolen

eins is ein a und b mit nem verbinden pfeil den muss man drücken an der start stelle und nochmal an der stopp stelle

Geh auf die Seite Listenonrepeat und gib da den link vom Tutorial ein. Dann kannst du unten in der leise die regler verstellen um einen bestimmten Abschnitt auf Dauerschleife zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung