Könnt ihr mir eine gute Video Bearbeitungs App empfehlen?

4 Antworten

Was Mobilgeräte angeht, ist CapCut am besten.

Auf dem PC ist CapCut auch ziemlich gut, noch besser wäre dort noch DaVinciResolve, was aber ziemlich kompliziert ist.

Für mobile Video-Bearbeitung auf deinem Smartphone empfehle ich "KineMaster" oder "InShot". Beide Apps bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, um deine Videos zu schneiden, Effekte hinzuzufügen und die Qualität zu verbessern. Sie eignen sich gut für den Einstieg und ermöglichen eine ansehnliche Bearbeitung deiner YouTube-Videos.

Jamie970  22.01.2024, 16:36

Ich halte beide Apps für nicht so gut wie CapCut. CapCut ist da die bessere Alternative.

Arlecchino  22.01.2024, 18:11
@Jamie970

ChatGBT auf veraltetem Stand ist auch nicht die 1. Wahl als Ratgeber bei einer solchen Frage.

InShot oder CapCut. Sind beide kostenlos und sind meiner Meinung nach die besten und einfachsten Bearbeitungs apps.

FetterDick
Fragesteller

Danke werde ich mir mal angucken

AimAkame  22.01.2024, 15:34
@FetterDick

InShot hat aber ein Wasserzeichen, wenn du Android hast kannst du dir aber Happymod installieren aus dem Internet, und über Happymod kannst du dir dann aber InShot Premium kostenlos installieren.