Ich finde das Video insgesamt sehr ansprechend, vor allem aufgrund deiner sympathischen Art, zu reden. Du machst einen selbstbewussten Eindruck, das macht es für mich angenehm. Die Videoidee ist ganz gut, kommt aber vielleicht nicht ganz alleine von dir, aber trotzdem find ich die Umsetzung gut. Der Schnitt ist gut, mir persönlich jedoch etwas zu schnell und ich mag generell keine "vorgespulten" Szenen, sondern eher passende Schnitte.

Lediglich die Untertitel sind mir etwas zu viel, die würde ich vermutlich weglassen oder eben direkt mit der YouTube-Funktion einstellen (dafür ist sie ja da), sodass man sie deaktivieren kann.

Thumbnail ist schön gestaltet, sieht aufwendig aus, aber besonders auffällig ist es leider nicht. Ich würde noch einen größeren Schriftzug einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
snuckel
Fragesteller

danke!

Hallo, ich finde dein Video bezüglich von der Qualität und des Schnittes ziemlich gut und Professionell. Das Thumbnail ist außerdem sehr Kreativ.

Mich stören die andauernden Untertitel ein wenig. Persönlich reichen mir Untertitel wenn "besondere" Situationen sind.

Kann man sonst nichts sagen und ist gut.

snuckel
Fragesteller

ok, danke werde ich bei meinen nächsten videos beachten!

Thumbnail: joa ist Qualitativ ok sieht aber nicht besonders auss (ich würde nicht darauf klicken)

So im ganzen wirkt das Video einfach nicht besonders du machst nämlich das was andere machen und das ist langweilig,

sei Kreativer und zwing dich dazu etwas anderes zu machen etwas was nicht jeder macht!