Youtube Video Thumbnail?

6 Antworten

Es ist OK, ich würde beim Minecraft Charakter noch eine schwarze Umrandung machen also ein Rahmen. Bei der Schrift genau das gleiche und den grauen Hintergrund würde ich vielleicht rausnehmen oder halt eine andere Farbe weil das ziemlich veraltet aussieht.

snuckel
Fragesteller

ok danke!

Ist echt nice, allerdings würde ich mir mal paar Tutorial anschauen wie man es macht. Ich kann es nicht besser aber trz ist es ganz ok

Man sieht, dass du keine Erfahrung hast.

  • Der Arm des Charakters steckt im Kopf.
  • Der Text klebt am rechten Rand.
  • Ein Profilbild ist eckig, das andere rund.
  • Der vermutlich Discord custom Emoji ist abgehackt und sollte gefixt oder entfernt werden.
  • Zu viel Text auf zu kleinem Raum.
  • T-Shirt / Hose haben einen Texturfehler im Übergang.
  • Der Arm der Figur (Schulter) ist nicht am Körper.
  • ...
snuckel
Fragesteller

jetzt hab ich erfahrung :)

Irgendwie klumpig (was nicht heißt das ich es besser könnte)

snuckel
Fragesteller

Was genau meinst du?

Hansikanzie  25.04.2023, 16:16
@snuckel

Es wirkt einfach etwas wie rein kopiert und fertig, einfach so ohne wirkliche Idee. Einfach nur hinzergrund, 3 Bilder drauf und fertig.

Für 10 Jährige ist das in Ordnung.

LG

snuckel
Fragesteller

na dann bin ich ja na dran xd