Wie finde ich einen Cutter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird niemand gratis machen es sei denn diese Person ist ein guter Freund von dir. Aber guck mal auf fiver nach freelancern. Vielleicht dort

Lenny107
Fragesteller

Ok danke!

Kostenlos wird sich da wohl kaum jemand finden lassen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Also ich cutte selber ja auch videos und ich sag dir ehrlich, die Anforderungen die du stellt sind nicht gerade gering und es wird so gut wie unmöglich für dich sein einen kostenlosen Cutter zu finden.

Die einzigen Möglichkeiten, die ich sehe, wie ein sehr freundlicher Cutter dir die Videos kostenlos schneiden würde:

  1. Der Cutter braucht Praxiserfahrung, hat zu viel Zeit oder erhofft sich andere Vorteile davon (Promo, Kooperation mit dir...)
  2. Es ist kaum Schnittarbeit zu erledigen
  3. Du machst Videos mit extremen Mehrwert oder bist politisch aktiv. In dem Fall könnte sich eine Person bereiterklären, dir auch kostenlos die Videos zu schneiden, da er dich und deine Ansichten unterstützen bzw. politische Kontakte knüpfen will. Ehrenamtliche Arbeit sozusagen. Aber ich geh mal schwer davon aus, dass das bei deinen Videos nicht der Fall sein wird.
  4. Sehr guter Freund, der zusammen mit dir den Kanal betreiben will.

Wenn sich überraschenderweise dennoch einer melden sollte, solltest du ihm eine kleine Gegenleistung erbringen. Alles andere wäre dreist.

Gute Cutter [...] die Kostenlos

So Funktioniert das nicht, entscheide dich für eins von beidem.

und Qualität hat und sehr Saubere Arbeit und Erfahrung ist auch wichtig!

Um das nochmal zusammensetzen, du suchst jemanden der kostenlos arbeitet und dann stellst du auch noch Ansprüche?

Entweder du machst Geld locker oder du beschäftigst dich selbst damit. Niemand der auch nur grundlegende Ahnung von Videoschnitt und Bearbeitung hat wird unbezahlt arbeiten nur weil du ihn nett darum bittest.

Und dazu noch wo am besten die Video Datei hinschicken

Cloud-Speicher, WeTransfer, Postbote mit USB Stick ¯\_(ツ)_/¯. Hauptsache unkomprimiert wenn dir die Qualität wichtig ist.

Lenny107
Fragesteller

Danke! Trotzdem gibt es Leute die es gratis machen und auch gut machen!