Warum kann ich das YouTube Video nicht hochladen?

3 Antworten

Wie man sieht ist im Schritt ,,Vorabprüfung" etwas schiefgelaufen. Könntest Du sagen, was genau das wäre? Zu 100% kann man Dir da sonst keine Lösung geben. Vermuten lassen könnte sich allerdings, dass Dein Video beispielsweise einfach im falschen Format ist. Durch kostenlose Programme(Beispiel: Easy Movie Maker, vom Microsoft Store) oder Online Konvertern kannst Du die da ansonsten leicht und schnell in das Passende umwandeln, wahrscheinlich brauchst Du da Mp4.

@NoahLoi

Es muss einen anderen Weg geben

Ja du hast ja jetzt deine Mp3 Datei tu die in ihrgendein Schnittprogramm egal ob Handy oder PC und leg über die Mp3 Datei ein Bild (schau tutorial auf YT)

Und fertig

Oder ład es auf Spotify hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber einen YT Kanal
Von Experten Videogruebler und herja bestätigt

YouTube kann mit der Projektdatei nichts anfangen, man muss es noch als eine Videodatei (zum Beispiel .mp4) exportieren

NoahLoi
Fragesteller

Wollte ich machen, aber das braucht dann 10 Stunden, bis der Export von LumaFusion in meine Dateien geklappt hat

oogabooga679  03.03.2023, 16:18
@NoahLoi

Ist ja auch ein 10 Stunden Video, das Rendern kann da schon ewig dauern, das stimmt. Vielleicht klappt es besser wenn man es in einer niedrigen Qualität exportiert aber ich kenne da die Einstellungen nicht.

NoahLoi
Fragesteller

Da muss es doch irgendeinen anderen anderen Weg geben