Shotcut Video erstellt YouTube hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YouTube braucht immer eine gewisse Zeit bis ein hochgeladene Video verarbeitet ist und die höheren Videoauflösungen zur Verfügung stehen.
Ich gehe also mal davon aus, dass es bei dir verschwommen ist, weil du das Video in einer geringen Auflösung guckst.
Warte also am besten etwas und guck dann ob das Video immer noch verschwommen ist bzw. stell mal die Auflösung hoch.

Ist das Video generell nicht verschwommen? YouTube braucht immer ein wenig bis das Video in voller Qualität verfügbar ist. Vermutlich reicht einfach ein paar Minuten zu warten.