wie viele shorts pro tag kann man hochladen?

3 Antworten

Ich kenne keine Maximalanzahl an Videos.

Bei erheblicher Masse wird nur irgendwann der Algorithmus sagen, dass es unmöglich ist, alle Clips der breiten Masse anzubieten, weshalb du relativ schnell unten durch fällst.

Solange du dich an die Community-Richtlinien und Gesetze hältst, darfst du unbegrenzt Videos hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Dürfte nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streiche
Fragesteller

ab wann wird man gebannt?

KaiBlackYT  01.12.2022, 23:11
@Streiche

So pauschal kann man das nicht sagen. Ich habe den Algorithmus nicht geschrieben. Einfach nicht zu viele und über den Tag verteilt hochladen.

Soweit ich weis ist das vollkommen egal wenn du willst kannst du jede Sekunde eins hochladen, da bremst dich eher noch das deutsche Internet. ;)

Streiche
Fragesteller

17:00 werden die videos am besten geklickt in deutschland / österreich

3:00 früh amerika