Song cover hochladen Youtube?

2 Antworten

Nichts passiert. Du bekommst Bescheid

Urheberrecht

Es wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden. Der Urheberrechtsinhaber erlaubt, dass die Inhalte auf YouTube verwendet werden.

Das war es im Normalfall bei meinen Songs

https://www.youtube.com/watch?v=QmyIW1FqJHU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Ajdkdkdk
Fragesteller

Danke 🤗

Youtube hat Verträge mit den meisten Rechteverwertern geschlossen. Ich bekomme dann immer solche Nachrichten, welche besagen, daß ich damit auf YT kein Geld verdienen kann. Ansonsten regeln die das mit der GEMA.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, singen)