Wie funktioniert die Youtube komprimierug?

2 Antworten

Ich denke das video wird erst hochgeladen und dann im 2. Schritt komprimiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

das Video wird erst nach dem Hochladen komprimiert...

allerdings: hast du mal bedacht wie lange es dauert 124GB hochzuladen und dass der Upload da in aller Regel nicht klappen wird, weil dein Provider mit ziemlicher Sicherheit eine Zwangstrennung deiner Internet-Verbinung nach 24 Stunden durchführen wird?!?

DO007
Fragesteller

Ich habe den Router so eingestellt, das es klappen sollte.

GammaFoto  10.11.2019, 16:37
@DO007

naja, trotzdem wirst du da wohl 2 Tage lang ununterbrochen hochladen müssen... ich bezweifel jetzt mal dass das klappen wird, aber versuch es ruhig
(vor allem wär ich mir auch nicht sicher, ob YouTube so eine Datei überhaupt annimmt, kann auch sein dass du falls es tatsächlich hochlädt du im Anschluss eine Fehlermeldung oder sowas bekommst)

DO007
Fragesteller
@GammaFoto

Entweder ich erreiche die 11h 59min Videolänge oder 128GB Videogröße.