Frage von TomGamerTV, 162

Wer hat das meiste Video auf YouTube hochgeladen?

Kann mir einer sagen wer das meiste Video hochgeladen hat. Weil ich nehmlich dann meine Videos vorproduziere und das auch hochlade

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 67

Guck mal Webdriver Torso und versuch da mitzuhalten. Er löscht regelmäßig alte videos so das er immer die gleiche anzahl hat , sonst hätte er schon über 1M videos.

Kommentar von TomGamerTV ,

gucke ich mal

Kommentar von TomGamerTV ,

naja nur weil er nur 1 Minuten Videos macht

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Du verstehst es nicht , oder?

Kommentar von TomGamerTV ,

Aber danke für die Antwort ich werde es mal versuche erst mal 100K Videos zur machen

Antwort
von Andi7340, 71

Meinst du die meisten Videos oder die Videos mit den meisten Aufrufen?

(Bei beiden denke ich Pewdiepie)

Kommentar von TomGamerTV ,

Die 1

Kommentar von Andi7340 ,

Ich würde sagen Pewdiepie

Kommentar von TomGamerTV ,

nee der Kanal: RT hat 29k Videos

Antwort
von KaitoKuraiko, 63

Schau vielleicht mal auf Google oder so ob es irgendeine Seite gibt die das mal aufgelistet hat :) Ich hab mal eine gefunden wo die Channels mit den meisten und wenigsten Abonnenten aufgelistet waren vielleicht gibs auch eins für die meisten Videos ^^

Kommentar von TomGamerTV ,

Nein auf Google keine Anzeichen an die meisten hochgeladen Videos auf YouTube.

Kommentar von KaitoKuraiko ,

dann versuchs doch mal auf englisch mit: Which YouTube Channel has the most videos....oder so 

Antwort
von Unknown707, 47

Es gibt ein Kanal, der alle 2 Sekunden ein Video hochlädt. In den Vids sind eig. Immer das gleiche drin: weißer Hintergrund, blaue und rote Formen die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Wie der Kanal heißt weiß ich nicht mehr, aber momentan müsste er über 100.000 Videos hochgeladen haben. Kam in einer Folge von Corrupted (Youtuber) vor.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

das ist der gute alte Webdriver Torso :D

Antwort
von Jokerfac3, 58

Was heißt denn bitte "das meiste Video"? Meinst du das am häufigsten aufgerufene?

Kommentar von TomGamerTV ,

Nein nicht das ich meinte welcher YouTuber das meiste Video hochgeladen hat

Kommentar von Jokerfac3 ,

Welcher YouTuber die meisten Videos hochgeladen hat? Das was du sagst ergibt keinen Sinn. Du sagst doch auch nicht dass VW das meiste Auto gebaut hat. "Das meiste" ist eine nicht existierende Formulierung in diesem Zusammenhang. 

Antwort
von claptrap86, 79

Wer hat das meiste Video hochgeladen..... etwas schlechte Formulierung oder?

Kommentar von TomGamerTV ,

sags mir doch einfach

Antwort
von Jesuskanntanzen, 29

Wie "das meiste Video"?

Antwort
von Lea4elements, 45

Grammatik, wo bist du?

Kommentar von TomGamerTV ,

In Deutschland wieso?

Antwort
von Bumbl3b3e, 17

Such mal nach PS3CODBlackOps2 ;)

Antwort
von stubenkuecken, 46

Gute Idee.

Kommentar von TomGamerTV ,

Was?

Kommentar von stubenkuecken ,

Wie lautet die Frage?

Kommentar von TomGamerTV ,

Ihr wisst es nicht oder?

Kommentar von stubenkuecken ,

Deine Frage wurde nicht erkannt.