YouTube Video 60FPS hochladen?

2 Antworten

1. ist das Video schon komplett verarbeitet auf yt weil in den Anfangsphasen eines Videos werden oftmals maximal hd angezeigt.

2. hast du das Video im Nachhinein nochmal gerendert oder bearbeitet z.b nen Intro rein geschnitten und es dann nur auf 30 fps runter gerendert?

3. nein du musst keinen Haken setzen wie es jemand anderes geschrieben hat.

4. hast du auch wirklich bei shadowplay 60fps eingestellt

al3xb0y
Fragesteller

Ja es lag an der Verarbeitung ich hatte ersrt nur 360P und 720P und später dann auch 1080P mit 60FPS

30fps ist normal auf youtube. Es gibt ne 60fps version, da musste aber glaube ich nen häckchen setzen oder sowas vor dem hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
TheGermanNexus  10.10.2017, 07:00

Nein musst du nicht du musst es einfach nur richtig hochladen , am besten in den richtigen Codec und Container verarbeitet dann klappt auch alles.