wo ist der Geforce Experience Speicherort?

5 Antworten

Du gehst in fortnite rein und drückst alt+Z. Da drückst du oben rechts auf Galerie und dann DATEIPFAD ÖFFNEN. Du darfst dich NICHT im Vollbildmodus befinden

Den kannst du in deinen Ge-Force Einstellungen finden.

Unter den Windows Ordner "Videos"

gerrit2k  09.03.2018, 15:58

Er sagte doch, da ist es nicht..

DarkxAxngel  09.03.2018, 16:00

Dann schau nach unter den Geforce Einstellungen wo es abgespeichert ist.

ALT+Z -> Einstellungen -> Aufzeichnungen

Dort ist ein Pfad angegeben. Ansonsten nimmt dein Shadowplay nicht auf.

Standart unter > "Videos" aber da ist nichts zufinden wenn man das Unter Videobeweis macht .Wenn ich die Aufnahme per Handstarte finde ich sie in dem Ordner. ( meine Heißen und befinden sich woanders )

du gehst auf einstellungen dann auf highlights und dann auf den pfeil!