FPS drops mit geforce experience?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Einstellungen über GeForce experience auf max gemacht? Dann könnte ne höhere Skalierung drin sein bei GTA zumindest. Müsstest du rausmachen wenn es der Fall ist.

Die Optimierungen der Spiele durch Experience sind teilweise echt daneben und auch nicht auf die Leistung der GPU angepasst. Ich drehe deshalb immer alleine an der Grafik rum und stelle sie mir so ein, wie es mir am besten zusagt. Das rate ich dir auch :)

Vielleicht hilft zusätzlich ein Reset der Grafikeinstellungen bzw. das temporäre Deinstallieren von GeForce Experience.

Schöne Grüße
-Hannah26Montana

Bei mir lagt es extrem wenn ich Vsync AUS mache! GTX 970