Black Ops 3 FPS DROPS AUF 30FPS?

2 Antworten

Ich kann jetzt nichts genaues sagen ohne deine Hardware zu kennen wenn du auf PC spielst kann es aber sein das sei PC zu alt ist. Bei der PS4 kann es sein das in deiner PS4 etwas nicht stimmt dasselbe gielt auch für die XBox1

user3538456
Fragesteller

Ich spiele auf meinem Computer
Grafikkarte:Zotac Gtx 780ti
Prozessor:Intel i5 3,4 GHz
RAM:8gb

Was sind deine Nvidia/AMD/Intel Einstellungen beim Grafikmanager

Hast du 60 fps gelockt in BO? Und hast du es mal mit einem Tool versucht, das die Frames lockt?

user3538456
Fragesteller

Meinst du die Einstellungen über Windows oder über die NVIDIA Software?
Meine Black Ops 3 Einstellungen sind alle auf einem mittel Niveau die Fps sind auch im Spiel auf 60 gelockt und nein ich habe kein Programm dafür genutzt.
Meine GPU:Zotac Gtx 780ti
Meine CPU:Intel I5 3,4Ghz
Arbeitsspeicher:8gb
Windows 10 pro

LIF3MAU5  08.05.2016, 00:41
@user3538456

Ja die in Nvidia Grafikmanager, in deinem Fall :) 3D Einstellungen: Ich schick dir in nem extra Kommentar en Foto