Frage von KaaniMaani, 44

Black Ops 3 FPS DROPS AUF 30FPS?

Wie es schon oben steht,in Black ops 3 habe ich auf einmal immer alle 1-2 Minuten einen FPS DROP von 60 auf 30 fps.Im Internet habe ich mich auch umgeschaufelt jedoch haben diese Tipps nicht geholfen.Ich brauche eine Lösung weil es so unspielbar ist.

Antwort
von LIF3MAU5, 28

Was sind deine Nvidia/AMD/Intel Einstellungen beim Grafikmanager 

Hast du 60 fps gelockt in BO? Und hast du es mal mit einem Tool versucht, das die Frames lockt?

Kommentar von KaaniMaani ,

Meinst du die Einstellungen über Windows oder über die NVIDIA Software?
Meine Black Ops 3 Einstellungen sind alle auf einem mittel Niveau die Fps sind auch im Spiel auf 60 gelockt und nein ich habe kein Programm dafür genutzt.
Meine GPU:Zotac Gtx 780ti
Meine CPU:Intel I5 3,4Ghz
Arbeitsspeicher:8gb
Windows 10 pro

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Ja die in Nvidia Grafikmanager, in deinem Fall :) 3D Einstellungen: Ich schick dir in nem extra Kommentar en Foto

Antwort
von LIF3MAU5, 15

So hier die Einstellungen:

Kommentar von KaaniMaani ,

Danke hat geklappt

Kommentar von LIF3MAU5 ,

Wunderbar, dann bin ich glücklich :) Bei mir hat auch alles geklappt, nachdem der Bootsektor auf beiden Platten zerschossen war :D

Viel Spaß dir !

Antwort
von ThisIsAName, 27

Ich kann jetzt nichts genaues sagen ohne deine Hardware zu kennen wenn du auf PC spielst kann es aber sein das sei PC zu alt ist. Bei der PS4 kann es sein das in deiner PS4 etwas nicht stimmt dasselbe gielt auch für die XBox1

Kommentar von KaaniMaani ,

Ich spiele auf meinem Computer
Grafikkarte:Zotac Gtx 780ti
Prozessor:Intel i5 3,4 GHz
RAM:8gb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten