Findet Ihr einen Stream mit nur 30 FPS noch anschaulich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ! 67%
Nein ! 33%

3 Antworten

Nein !

Nein, schlicht schon weil das keine Titel sind die ich mir anschauen würde. Und wenn doch, naja dann gäb es da draussen zwei Millionen andere Streamer von denen mindestens zwei Drittel wahrscheinlich die bessere Videoqualität liefern würde - Sympatie und Fähigkeiten mal außer acht gelassen.

Ich weiß nicht ob das unbedingt die Titel sein müssen, mit denen Du dich gegen unzählige andere messen und behaupten möchtest.

Aber rein technisch betrachtet fände ich es gerade bei diesen Titeln grenzwertig. Schnelle Reaktionen und Bewegungen schreien eher nach flüssigen Bildern als andere Titel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
AlryFireBlade  24.10.2021, 12:52

Du verwechselst hier was.

Schnelle Reaktionen und Bewegungen schreien eher nach flüssigen Bildern als andere Titel.

Er spielt immer noch in 60 FPS, lediglich die Zuschauer haben nur 30. Die Zuschauer nehmen ja nicht aktiv am Spiel teil.

Ja !

Wenn es konstant 30fps sind, fällt es bei einem stream nicht besonders auf und ist manchmal sogar besser da es bei den Zuschauern auf jeden Fall nicht wegen schlechtem Internet laggt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
Ja !

Ja, als Zuschauer merkt man es nicht so sehr finde ich und gersde bei kleinen streamern kann man das nicht erwarten. Zumal twitch eh nur 6.000 kbit bietet. 1080p und 60fps sieht da eh nicht mehr gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung