Wie baue ich mehrere Twitch Drop Accounts für Rocket League Drops auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es über die Website machen. Einfach so viele Tabs wie möglich aufmachen, allerdings wird das echt schwierig, da sie nur weiterlaufen wenn du den Sound anhast und den Tab nicht gemutet hast.

Das heißt du kannst eigentlich nicht vernünftig mitschauen.

TheBlueRiddle
Fragesteller

also wenn ich 2 tabs auf habe und ich mich von einem davon abmelde, muss ich dann beim nächsten mal wieder alle account daten vom jeden account von neu anmelden?