Twitch stream mit IPhone als Facecam bei der PS4?

3 Antworten

Stream vom pc aus, du schlichst die ps4 per capture card am pc an und dann bindest du in obs deine facecam ein(webcam zb.)

Nicht jeder hat eine capture Card. Die Frage ist ja, ob man ein Handy bzw. eine handykamera als Facecam nehmen kann, welche man direkt an der ps4 anschließt. Schließlich kostet so eine capture Card auch um die 180€.

MisterBlaa  22.12.2020, 16:44

@tripleCCC hast du’s herausfinden können, ob es geht?

PaiinzRP  04.02.2021, 10:49
@MisterBlaa

Du kannst mit der Remote Play App auf dem pc deine ps4 Streamen also ohne elgato und benutzt dann am pc deine Kamera oder schließt dein Handy an und nimmst das als cam

beides an einen PC anschließen und dann vom da aus Streamen