Rocket League Standbild?

1 Antwort

Wenn er Standbild hat sind es keine 200 Fps mehr- versucht mal auf 120 Fps zu gehen wenn das nicht geht schaut nach Internet störungen- manchmal gibt es so Ausfälle oder das Gerät verbindet sich mit einem anderen Netzwerk. Vielleicht ist das Gerät auch nicht genug gekühlt- stellt es an einem belüfteten Ort. Falls es ein pc ist könnt ihr den task Manager öffnen und die leistungswerte anschauen. 😉

Marcel706
Fragesteller

Danke für die Hilfe, er hat aber 200 FPS bis zu einem Punkt, an dem er dann ein Standbild hat wo er nur raus kommt indem er seinen PC restartet

RandomUser398  06.12.2021, 22:28
@Marcel706

Das könnte am Ram oder an alten grafiktreibern liegen. Startet das Spiel mal im Fenstermodus und öffnet dabei den task Manager und überprüft RAM Auslastung, sowie CPU und gpu Auslastung/ Temperatur

Marcel706
Fragesteller
@RandomUser398

So, haben das jetzt gemacht und seine Grafikkarte ist wohl das Problem. Allerdings hat er eine RTX 3060, die glaube ich sehr gut ist und kein Problem darstellen sollte. Ist es möglich, dass Rocket League Probleme mit den neueren Grafikkarten hat? (Treiber sind alle auf dem neuesten Stand)