Optimale Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass der PC alle genannten Spiele auf höchsten Grafikeinstellungen schaffen würde. Wenn man den Wert eher auf die 144 Hertz legt, kann es sein, dass man bei neueren Spielen statt WQHD auf Full-HD spielen muss.

Nico0810
Fragesteller

Was sind die aufwändigsten einstellungen bei denen mein pc die 144 fps schafft?

reasit  04.01.2021, 18:56
@Nico0810

Bei Valorant, Fortnite und Rocket League sollte der PC alle Spiele auf maximalen Einstellungen schaffen. Bei neueren Spielen muss man notfalls von maximalen auf hohe Einstellungen wechseln oder die Auflösung auf 1080p stellen. Aber ich würde mir darum erst einmal keine Gedanken machen. Mein PC ist von 2016 mit einer GTX 1060 und einem i7 7700 und der würde noch alle aktuellen Spiele auf hohen Einstellungen mit 1080p und mindestens 60fps schaffen.

Mit den specs schaffst du die spiele locker auf höchster grafikeinstellung.