Fortnite oder Rocket League was findet ihr besser?

12 Antworten

Ich habe beides gespielt, bin aber heftigst Fortnite süchtig!

BattleRoyal ist natürlich keine neue Spielidee. Doch die verschiedenen Möglichkeiten des Spielens sind grandios. Dazu eine fröhlich überzeichnete Grafik ohne Blut, keine Leichen. Jedes Spiel ist anders und die verschiedenen Skins, teils aus aktuellem Umfeld, wirken im Zusammenspiel geradezu grotesk.

Ich hätte nie gedacht, dass mich als Sega- & NeoGeo Retrofan noch mal ein (relativ) aktuelles so dermaßen in den Bann zieht. Dabei bin ich 47 und mein Sohn spielt es längst nicht mehr...

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:Hobby
ItzGefragt
Fragesteller

Ich war früher auch der absolute Fortnite Suchtipps 😂 Doch im Moment packen mich Minecraft und Rocket League einfach mega

Habe beide Spiele länger gespielt und in FN definitiv mehr Geld reingesteckt. (Skins, man kennts) Aber muss sagen das mir Rocket League doch mehr gefällt. Spiele es seit ende Season 1 seitdem es kostenlos ist. Bin so Lvl 750

Komm drauf an ob du Fortnite gespielt hattest und in welcher Season ,wenn du in Season ohne Kapitel angefangen hast würde ich eher Rocket league nehmen da Heutzutage nur noch schwitzers Fortnite spielen die Leute die von 2016bis 2018 angefangen hatten haben mittlerweile alle schon aufgehört

Ich Persönlich finde Rocket league besser

Rocket League, da man es besser zwischendurch immer mal wieder spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung