Fortnite Account von Rocket League Account trennen?

1 Antwort

Du kannst das nicht trennen, da beides ein Epic Games Account ist. Entweder beides oder keins verkaufen.

Du könntest versuchen das über Steam, indem du es auf Steam kaufst (keys gibts günstig ab 50€, wenn du pech hast auch teuer ab 200€), mit dem Epic Account zu verbinden. Eventuell kannst du somit den Fortschritt auf Steam übertragen und das von da an auf Steam spielen.

Der Fortschritt bleibt aber auch auf dem Epic Account bestehen, daher hätte somit der Käufer auch Zugriff auf deinen Rocket League Fortschritt.