Unterschied in Rocketleague zwischen den Rocketpass level und den Account level?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Level von Account ist unabhängig vom Rocket Pass Level. Beide levelt man zwar gleichzeitig wenn man EP bekommt, das Rocket Pass Level ist aber nur für Belohnungen (wird nach jeder Saison zurückgesetzt) und das Account Level für zB Titel oder Avatarrahmen, die man ab einer bestimmten EP Zahl freischaltet.

Die bleiben dann auch für immer auch wenn eine neue Season beginnt ^^

EP Level bekommst du durch quest und jedes mal wenn einen EP Level Aufstieg hast wirst du auch im Rocket Pass der Saison ein Level weizergesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Level von Account ist unabhängig vom Rocket Pass Level. Beide levelt man zwar gleichzeitig wenn man EP bekommt, das Rocket Pass Level ist aber nur für Belohnungen (wird nach jeder Saison zurückgesetzt) und das Account Level für zB Titel oder Avatarrahmen, die man ab einer bestimmten EP Zahl freischaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ja der Rocket Pass Level wird jede Season resettet aber der Account Level nie