Rocket league Level 50 aber nicht Meister?

2 Antworten

Das Levelsystem wurde vor kurzem verändert, d.h. es gibt jetzt kein Levelcap mehr und damit wurde alles nach oben verschoben.

Weiß ich leider auch nicht wo es mit Master los geht.

Mit dem neuen XP-System wurden auch die benötigten Level für entsprechende Titel angepasst:

Legacy XP Titles have had their level requirements adjusted for the new XP system.

  • ‘Veteran’: Level 20
  • ‘Expert’: Level 40
  • ‘Master’: Level 60
  • ‘Legend’: Level 80
  • ‘Rocketeer’: Level 100

siehe https://www.rocketleague.com/news/patch-notes-v1-50-progression-update/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.