Rocket League Titel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Titel, wie zB. Moderator (habe davon bisher nur Screenshots gesehen). Der schwerste nicht aus dem Rocket Pass, ist wahrscheinlich Hardstuck (festgefahren), den man aus den Twitch drops bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Die schwersten sind der reihe nach rngenius (rumble ssl) supersonic legend, legendary baller (körbe ssl), ssl turniersieger, noch schwerer 3x turniersieger (titel dann lila), dann Ice titan (schneefrei ssl) und am schwersten ist tile annihilator (dropshot ssl).

Jede season erreichbar aber trotzdem weltweit pro season nur ca 10-20 leute. Aber dafür muss man die playlist jahrelang 24/7 spielen

HiImNew  16.05.2021, 14:19

* der letzte abschnitt war auf die dropshot playlist bezogen

SSL Season Titel oder SSL Turnier Titel.

Ichbins809  12.04.2021, 09:08

Das ist nur dein sasion-level, was reseted wird. Dein Account Level kannst du unter Karriere bei Statistik nachschauen ☝🏼

Auf Level 1000 bekommst du „Raketenhalbgott“ ist nicht schwer dauert aber etwas bis dahin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren Konsolenspieler.
KINGAMSTART
Fragesteller

Da muss man ziemlich viel spielen weil man ja Anfang jeder neuen Saison auf 1 gesetzt wird...

Ichbins809  12.04.2021, 09:17
@KINGAMSTART

Das ist nur dein sasion-level, was reseted wird. Dein Account Level kannst du unter Karriere bei Statistik nachschauen ☝🏼

Super Sonic Legends Turniersieger Titel ist schwer zu bekommen, Titel wie Moderator kann man auch nicht einfach so bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!