Rocket League Bann?

3 Antworten

Wenn, dann nur in Rl. Aber meist wirst du, wenn du gebannt wirst, nur 24h gebannt und wenn du in ranked beleidigt hast 2 oder 3 Ranks runter gestuft. Perma ist extrem unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Steven72036
Fragesteller

Velen Dank, ich habe verstanden wie dumm das ganze war. Es wird mir eine lektion sein xD. Dir einen schönen Abend

Du wirst temporär von Rocket League gebannt. Nicht permanent, aber 24h könnten schon drinnen sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!
  1. Wenn du das Erste mal machst kannst du Vielleicht einen Chat Bann bekommen für 1 oder 3 Tage.
  2. Wenn es das Zweite mal ist kannst du glaube ich einen Permanenten Bann bekommen.
  • Es kann sein das dich der Gegner Reportet hat ???
  • Er muss dich aber eigentlich Reporten wegen einer Beleidigung.

Lg Space_Eric