Kann man das Epic Games Konto bei Rocket League wechseln?

Ich kann mein Steam Account auch nicht verknüpfen weil es bereits von dem nameless Account benutzt wird

Leonieeee2005  29.03.2021, 20:41

Meinst du ein komplett neues, oder willst du deine aktuellen Daten auf einen "richtigen" Epic acc umwandeln?

Einkleinesmia
Fragesteller

Meine aktuellen Daten auf den richtigen übertragen

2 Antworten

Deine aktuellen Daten auf einen richtigen acc übertragen ist leider UNGLAUBLICH schwierig... Ich wollte das selbe, da ich mir auf der xbox keins erstellt habe, aber dann eins haben wollte für 2FA. Die einzige Möglichkeit ist leider ein langes hin und her schreiben mit dem epic support... Das wird lange dauern und anstrengend sein, aber eine andere Lösung gibt es nicht wenn sie das nicht geändert haben. Zum Glück hat epic einen guten support :/

Einkleinesmia
Fragesteller

und wie kontaktiere ich da wen? da antwortet immer der psybot der mir immer den selben link zu der selben nicht nützlichen seite schickt

Hamood400  07.01.2022, 02:08

hast du vlt irgend welche tipps

Warum kein Support? Der bekommt genau dafür Geld. Dafür ist er da. Das sind tiefgreifende Account-Einstellungen, da finde ich es berechtigt, dem Support da das Recht darüber zu verwalten zu geben. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie man es ohne Support macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden