Rocket League Epic & Steam Trade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocket League Accounts die über Steam erstellt wurden werden gebannt, nur wenn du Rocket League früher auf Steam gekauft hast, wird der Account nicht gebannt.

Du kannst mit diesen Leuten ganz normal traden, sie sollten ihren Steam Account aber mit Epic Games verknüpfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!
verreisterNutzer  02.05.2021, 13:44

Wie kan man den über steam rocket League Accounts erstellen?

Das ging doch nur so lange wie steam es verkauft hatte.

Wie gebant hä ?

Dein korrywurst 😎

Das geht leider nicht. Vielleicht machen sie das noch, dass das irgendwann mal funktioniert. Zurzeit kannst du leider nur Xbox zu Xbox, PS zu PS usw. traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung