Rocket League Steam-Key kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann noch key kaufen. Mit zunehmender Zeit werden die aber seltener und teurer. Ich denke unter 100€ wirds nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Günstiger gehts nicht aufgrund der selten heit. Du kannst dir aber rocket league auch einfach gratis im epic games store runterladen..? lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cmeyer123  20.10.2021, 14:15

Will man aber nicht, weil Steam der einzige Launcher ist der gut aussieht und nicht so blöd wie Uplay/Epic oder sonst welche aussieht. Ausserdem will man ja alle Spiele zentral in einem Launcher haben, dass ist bei den meisten dann Steam.

Nutzer4596  20.10.2021, 21:59
@cmeyer123

Da stimme ich dir zu 100% zu. Allerdings wie schon gesagt sind solche keys extremst selten und sehr sehr teuer. Wenn du das geld hast dann viel spaß. Ich rate dir allerdings nicht über 80€ euro zu zahlen nur um ein 6 jahre altes spiel in einem launcher zu haben zumal man es kostenlos in einem anderen haben kann.

cmeyer123  21.10.2021, 18:14
@Nutzer4596

Ja ich weiß. Habe diesen Key vor ca 5 Monaten für 30€ bekommen