Rocket League auf Epic, kann man es auf Steam spielen?

3 Antworten

Du kannst dir einen Key kaufen. Den löst du ein. Deinen Spielstand kannst du übrigens mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Von Experte PauliLP bestätigt

Nein das Spiel kann man nicht mehr auf Steam bekommen. Du kannst höchstens ein Key kaufen, falls du ein findest, aber die sind mittlerweile sehr selten und auch sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
DanielPoly  30.12.2021, 19:03

bzw. gibt es auch viele scamms was einfach nur sad is. Wurde selber gescammt weil ich dumm war xD

Natürlich kannst du rocket league dann noch auf steam spielen, musst nur dafür zahlen

Melih12344  13.05.2021, 00:35

DAs spiel kann man auf steam nicht mehr kaufen