Kann man auf dem Steam Deck Rocket League spielen?

3 Antworten

Ja Rocket League ist bestimmt verfügbar. Und wenn nicht auf Linux Steam Deck, kannst du das Steam Deck auch auf Windows ändern(sehr leicht) und dann funktioniert es zu 100%

Bei ProtonDB kannst du ganz einfach nachschauen welche Spiele auf dem Steam Deck laufen werden. 95% der Steam Spiele laufen auf dem Steam Deck, von den großen fällt mir bisher nur Fall Guys ein was nicht laufen wird, man arbeitet aber daran auch das zum laufen zu bringen.

Rocket League läuft auf dem Steam Deck:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

GameFire
Fragesteller

Vielen Dank kannte PortonDB gar nicht...🤣👍

iBeckmann  04.10.2022, 19:51

Proton DB ist super👍

Du kannst auf dem steam deck deine gesamte bibliothek spielen ^-^

Klar es ist kein PC und wird vllt mit sachen wie BF2024 schwierig aber RL sollte ohne probleme laufen