Kein Internet wenn ich Rocket League starte?

1 Antwort

Hi,

Ich selber hatte das Problem noch nicht, aber ich Versuche trotzdem zu helfen.

Meine Vermutung wäre, dass bei Steam eingestellt ist, dass wenn du ein Spiel spielst keine Updates im Hintergrund laufen, damit es im Spiel nicht zu Internet Problemen kommt. Da ich meinen PC nicht gerade vor mir stehen habe, kann ich es dir nur so grob beschreiben. Wenn du Steam öffnest und oben links auf Steam drauf drückst, dann auf Einstellungen gehst, dann sollte dort am Rand etwas von Updates oder Downloads stehen. Unter diesen Einstellungen sollte es einen Knopf geben mit dem du Die Updates im Hintergrund laufen lassen kannst.

Wenn du mehrere Spiele auf Steam hast und es nur bei Rocket League nicht funktioniert, dann solltest du vielleicht einmal Rocket League deinstallieren und erneut Runterladen.

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte