Rocket league?

3 Antworten

Nein. Du wirst es nicht finden. Das gibt es nur bei Epic Ganes.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Nicht mehr. Epic Games hat sich da die Rechte oder so für gekauft, weswegen es jetzt nur noch im Epic Launcher verfügbar ist. Wer das damals, wie ich, auf Steam gekauft hat, musste jetzt sein Epic Games Konto verknüpfen, um es weiterzuspielen.

Aber es läuft bei mir noch über Steam. Kaufen kann man es dort aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rocket League gibt es nicht mehr auf Steam zu finden.
Nachdem Epic Games sie aufgekauft hatte wurde es zu einem Epic Games launcher exclusive

Lukas13571
Fragesteller

ok danke