Warum kann ich in Rocket League nichts kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was spielst du? Ich spiele aug der Switch und in game kann ich auch nichts kaufen aber im Nintendo Shop schon wenn du auf Play Stationen spielst kannst du sie denke auch im allgemeinem Shop kaufen auf PC weiß ich nicht

Hallo,

ich glaube es kann sein, dass dein Account Kindersicherung hat. Musstest du, bevor du das gesehen hast, dein Alter angeben, denn bei mir war es so und jetzt habe ich Kindersicherung.

Mit freundlichen Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung