Rocket League Credits kaufen geht nicht?

2 Antworten

Internetrouter neustarten, PC neustarten oder auf anderem PC bzw. Laptop versuchen. Notfalls den ganzen Epic Games Launcher reinstallieren.

Und zu den anderen Ergänzungen: Credits auf anderen Seiten ist selbstverständlich illegal, allerdings tatsächlich unmöglich nachzuweisen und ca. 70% der Rocket League Community macht das, mich eingeschlossen. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nicki20072006
Fragesteller

Auf welcher Seite machst du das?

wiebad  06.05.2021, 21:56
@Nicki20072006

Gib einfach "cheap rocket league credits" ein und dann wirst du schon ein paar finden. Beispiele wären rocketprices, lolga, aoeah (kein Schreibfehler) oder rlexchange. Ich nutze hier extra keine vollen Links, wer weiß. :D

Wo liegt das Problem? Einfach nochmal versuchen oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Nicki20072006
Fragesteller

Hab ich schon um die 50 mal 😂