Rocket League Item Shop in letzer Zeit abzocke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann es sein, dass eine Firma wie Epic Games solche Grundlegenden Fehler macht... Ich bin auf Antworten gespannt.

Machen sie nicht, hab das in letzter Zeit schon öfter in verschiedenen Spielen gehört. Weil es anscheinend genügend dumme Leute gibt, die dann trotzdem das "günstige" Paket kaufen, obwohl es teurer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Lupoyes
Fragesteller

Haben Firmen nicht einen Ruf zu verlieren, ich meine Epic Games bzw. Psyonix möchten natürlich ihren Gewinn maximieren aber trotzdem, wie kann es sein dass so etwas nicht Verboten wird?

In Fortnite haben sie das Diesel-Bundle von 4000 auf 2500 runtergesetzt... Glaube, das ist noch mal günstiger lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft
Lupoyes
Fragesteller

Ja Credits und V-Bucks sind nicht 1:1 vergleichbar. Der neue Lambo hat doch auch um die 3900 Credits gekostet (und das nur für ein Auto...), haben die den auch wieder Runtergestellt?

Lupoyes
Fragesteller
@RipedimeActing

.

500 --> 4,49€ (-0%) --> 1000 kosten 8.98€

1100 --> 8,99€ (-10%) --> 1000 kosten 8.17€

3000 --> 22.99€ (-17%) --> 1000 kosten 7.66€

6500 --> 45,99€ (-27%) --> 1000 kosten 7,07€