Rocket League TW Fennec?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trading Preise sind nicht Psyonix' Preise. Sie werden durch die Community bestimmt. Die Preise im Shop sind genau so hoch, wie es kostet das jeweilige Blueprint freizuschalten. Also beim Tw Fennec 800c. Daran ändern die auch nichts.

Ich weiß nicht warum sie das getan haben, denn dadurch ist der gesamte Fennec und allgemein Blackmarket Markt gecrasht. Aber ich beschwere mich nicht, ich profitiere davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
Babumbel
Fragesteller

thx

Das ist eigentlich für die ganzen gehypten kiddies aber eig verliert der TW Fennec seinen Wert nicht, also die, die früher gekauft wurden, weil man den der im Shop ist, nicht traden kann.