Octane, Fennec und Twinzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, macht da das optische viel aus.
Auch wenn sie die gleichen Hitboxen haben, fühlen sich die Autos unterschiedlich an, einfach nur weil sie verschieden aussehen.
Ist Geschmackssache womit man besser klar kommt, bzw bei welchen Auto man alles am besten einschätzen kann. Was sich also richtig anfühlt.
Der Twinzer wirkt z.B. viel zu klobig, obwohl er es in Wahrheit nicht ist, trotzdem haben viele Leute Probleme damit und kommen damit nicht klar. Daher nicht beliebt im Vergleich.
Kommt aber auch drauf an welche Skills man bevorzugt, bzw man am meisten macht. Freestyler würden eher Dominus und Breakout verwenden als den Fennec z.B.
Der Octane kommt da meines Wissens nach auch besser an wie der Fennec.
Die besagten Autos fühlen sich angeblich in der Luft beim Air Dribbling z.B. richtiger an, wodurch vieles einfacher wird.

Es schadet nicht zu wissen was die besten Autos für die Allgemeinheit sind, weils seine Gründe hat. Ist im Endeffekt aber jeden selbst überlassen, da nicht jeder das gleiche Empfinden hat auf die jeweiligen Autos bezogen und die Unterschiede für "Anfänger" sind ohnehin relativ gering.

Der Preis richtet sich vermutlich nach Angebot und Nachfrage. Also wie selten die Items an sich sind und gleichzeitig wie beliebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker