Fennec Bauplan?

1 Antwort

Nein.

Traden lohnt sich sowieso nicht mehr in dem Game.

Früher konnte man das machen ja.

Diese Blueprints und Credits haben den ganzen Tradingmarkt zerstört.Den Wert von vielen Inventaren von Leuten hat sich um viele viele Euro /Dollar verkleiner.

so wie ich das aus deiner Frage herauslese hast du noch nicht so viel Ahnung von der Materie.

Beim TW Fennec wird der Blueprint auf dem Markt für 2700-3000C gehandelt, da die meisten Menschen dort ... (hier böses Wort einfügen) sind kannst du da mit 3000C rechnen.

Das bauen kostet wiederum 800c bedeutet = 3800c oder 38€.

Für ein Auto in einem Spiel. Ein Tipp von mir lade dir Bakkes Mod runter und fertig.