Rocket League Traden Zählen Pakete?

3 Antworten

Du musst 500 credits gekauft haben, das Paket zählt leider nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Ja zählen sie. Hab starterpack mit octane zsr geholt und kann dadurch traden.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke nicht. Ich glaube mal wenn dort steht das du zuerst 500 Credits kaufen musst, musst du auch 500 Credits kaufen.

Ich denke mal das du gerade erst angefangen hast mit Rocket League oder? Wenn ja tu mir und deinem zukünftigen Ich einen Gefallen und investier nicht mehr als diese 5 Euro in das Spiel. Wenn du trauen willst kannst du gerne die 5 Euro bezahlen, aber bitte investier keinen Cent mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung