Rocket League Traden?

2 Antworten

Normalerweise nur die Items im Inventar (Steam), gehe einfach auf Handel und schaue welche Items angezeigt werden nur die kannst du Handeln!

Nolofj
Fragesteller

Ich habe das Rad Rat Rod aber es ist weder im Inventar noch ein ungewöhliches oder seltenes Rad.Kann ich es auch tauschen da bei Rocketleague values 1 key angezeigt wird ?

Nur die, die nach der tradeanfrage angezeigt werden. Manche im inventar sind nicht tradeable