Handeln gesperrt minimale ehrfahrungsstufe nicht erreicht rocket legue?

1 Antwort

Es steht ja nicht da dass du 500c kaufen musst oder 2FA aktivieren musst... Da steht minimale Erfahrungsstufe. Seit der neuen Saison gilt folgendes:

Before trading with other accounts is activated, new accounts must:

Reach XP Level 30

Have 50 or more minutes in Online Matches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

hariso89  21.05.2021, 20:46

ich habe auch alles davon gemacht habe auch 5 euro ausgegeben und auch 2fa aktiviert aber kann immernoch nicht traden ?