Rocket League Credits verkaufen?

Ich spiele auf Steam

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr gleich wenn nicht sogar mehr? Nein.

Und auch auf MMOGA wirst Du sehr viel weniger bekommen. ~118 Euro ist der Preis für den MMOGA das Ganze verkauft. Damit sie Gewinn erzielen wäre der Preis den Du von ihnen erhältst deutlich niedriger.

Die Konditionen sind bei allen Plattformen gleich und der Handel gemäß den AGB von Steam generell untersagt und dein Inventar nicht dein Eigentum.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kann man überhaupt Credits handeln? Wenn nicht müsstest du deinen ganzen Steam Account verkaufen (ist übrigens verboten)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer
Kypher  25.09.2020, 18:20

Ne beim tauschen kann man auch credits anbieten

Hi, habe 24000 credits und würde die sehr gerne verkaufen. Bin jetzt Student, hab keine Zeit mehr fürs Zocken und brauche Geld :P

Also wenn jmd Interesse hat, sehr gerne.

Hätte da vllt Interesse müssten aber was ausmachen was für uns beide sicher ist